Gemeinsam Sinnvolles bewirken


Folgende Inhalte habe ich auf dieser Seite für Sie aufbereitet:

: Übersicht über meine KooperationspartnerInnen und unsere gemeinsamen Projekte 


Gute Zusammenarbeit mit KollegInnen auf Augenhöhe ist in unserer Arbeits- und Wirtschaftswelt, die von Konkurrenz statt Kooperation geprägt ist, eine Kompetenz, die wir erst richtig erlernen müssen. Es ist mir ein großes Anliegen, einen Beitrag zu "Kooperation statt Konkurrenz" zu leisten. Daher arbeite ich in unterschiedlichen Konstellationen mit verschiedenen KollegInnen zusammen und freue mich darüber, wie wir uns gegenseitig inspirieren und unterstützen und gemeinsam sinnvolle Projekte in die Welt bringen.

PAARweise

PAARweise Zentrum für Unternehmerpaare ist ein langjähriges Herzensprojekt von mir. Gemeinsam mit Armin Schmelze unterstütze ich in Workshops, Coachings und Beratungsprozessen Paare, die miteinander leben und arbeiten, dabei, Gefühl und Geschäft in Balance zu bringen. 

Der Nutzen: Eine erfüllte Partnerschaft und ein erfolgreiches Unternehmen.

www.paarweise.at

Gemeinwohlökonomie Salzburg

Gemeinsam mit meinem bayrischen GWÖ-Kollegen Roland Wiedemeyer biete ich den Lernweg Salzburg/Allgäu zur Zertifizierung von GWÖ-BeraterInnen an.

Darüber hinaus arbeite ich mit KollegInnen an der Realisierung der GWÖ-Modellregion Salzburg.

Der Nutzen: Mit einem sehr praxistauglichen Werkzeug einen Beitrag zu einem neuen Wirtschaften leisten.

www.ecogood.org/de/salzburg/


Download
Lernweg Salzburg/Bayern Herbst 2020
lernweg salzburg_bayern herbst2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 298.1 KB