Holistische Trainings


 Folgende Inhalte habe ich auf dieser Seite für Sie aufbereitet:

: Das sagt eine begeisterte Kundin

: Meine reiche Erfahrungsgeschichte

: Mein besonderes Angebot für Sie

: Der Nutzen für Sie


Das sagt eine begeisterte Kundin

"Gehen Sie dorthin! Es gibt viele bereichernde Schätze in den Workshops von Isabella Klien zu finden. Diese Schätze ermöglichen eine ganzheitliche, aktive Handhabung des eigenen privaten und beruflichen Lebens, vor allem wenn Sie Interesse an der beteiligungsorientierten Organisationsentwicklung haben." (Beraterin, D)

Meine reiche Erfahrungsgeschichte

2003/2004 habe ich bei Birgitt Williams meine Ausbildung zur holistischen Organisationsberaterin nach dem Genuine Contact (GC) Ansatz gemacht, und da war für mich klar: Von diesem Ansatz bin ich so überzeugt und diese Arbeit erfüllt mich so sehr, dass ich anderen Menschen die Möglichkeit bieten möchte, die Haltung und das Handwerkszeug von GC zu erlernen.

 

So wurde ich 2004 zertifizierte GC Trainerin und leite seither Workshops aus dem GC Program: von der holistischen Persönlich-keitsentwicklung über die holistische Moderation bis hin zur holistischen Organisationsentwicklung. Der Wunsch aus dem Gelernten etwas Eigenes zu schöpfen führte dazu, dass ich mit einigen meiner GC KollegInnen die "werkstatt für holistische organisationsentwicklung" gegründet habe und seit 2010 als einjähriges Curriculum anbiete.

 

Meine Beschäftigung mit der Gemeinwohlökonomie (GWÖ) ist ausschlaggebend, dass ich seit 2014 gemeinsam mit einem GWÖ-Kollegen aus Bayern den Salzburger Lernweg zur Zertifizierung als GWÖ-BeraterIn in meinem Weiterbildungsangebot habe.

Mein besonderes Angebot für Sie

Mit meinen Trainings gestalte ich Räume, in denen Sie erfahren, was ganzheitliches Beraten bedeutet. Ich lege großen Wert auf

: meine "dienende" Haltung als Trainerin und Workshopleiterin,
: die passende Zusammensetzung der kleinen Gruppen und
: das Setting im Workshopraum in einer inspirierenden Gegend.  

 

Lernen durch ganzheitliche Erfahrung auf allen Bewusstseinsebenen (rational, spirituell, emotional und körperlich), Reflexion und Aus-tausch mit anderen spielen dabei eine zentrale Rolle. Das kombiniere ich mit theoretischen Impulsen mit viel Praxisbezug und spannenden Fallbeispielen. Diese besondere Mischung macht es aus, dass meine Workshops von Teilnehmenden gleichzeitig als "sehr praxis-orientiert und hands-on" und als "Orte wirklicher Begegnung" beschrieben werden. Die Ganzheitlichkeit ist Inhalt und Programm.

 

Mein Angebot - alleine und mit KollegInnen - umfasst:

: Workshops mit Genuine Contact

: werkstatt für holistische organisationsentwicklung

: Salzburger Lernweg zur Zertifizierung als GWÖ-BeraterIn

Der Nutzen für Sie

Den spezifischen Nutzen der einzelnen Workshops und Weiterbildungen habe ich in den jeweiligen Ausschreibungen für Sie herausgearbeitet. Hier die Workshopflyer zum Download bzw. zur Ansicht:

: Flyer Führungs-Kraft I: Holistische Persönlichkeitsentwicklung

: Flyer Führungs-Kraft II: Holistische Strategieentwicklung

: Flyer Genuine Contact trifft Gemeinwohlökonomie

: Flyer werkstatt für holistische organisationsentwicklung

: Flyer Salzburger Lernweg zur Zertifizierung als GWÖ-BeraterIn

Neugierig geworden?

Dann vereinbaren Sie einen Termin für ein kostenloses Gespräch (entweder persönlich, am Telefon oder per Skype) und lernen Sie mich und meine Arbeitsweise ganz unverbindlich kennen. Hier geht es zur Terminvereinbarng.